Dem ein oder anderen ist es vielleicht aufgefallen, dass es etwas ruhiger auf Facebook und Twitter rund um den TOUGHRUN war. Es gibt viel neues in diesem Jahr und das möchten wir euch aber nicht vorenthalten.

Neues Ticketsystem für die Anmeldung

Wir arbeiten jetzt mit einem neuen Ticket-Anbieter zusammen, weil MyNextRun leider seine Dienste einstellt. Der neue Anbieter hat aber einen schnellen Service und bietet euch nun auch die Möglichkeit euch direkt bei Facebook anzumelden. Zur neuen Anmeldung geht es hier.

Neues Design – Neues Outfit für den TOUGRUN

Wir arbeiten derzeit mit einer sehr fähigen Werbeagentur zusammen um dem TOUGHRUN ein neues Logo zu verpassen. Wir sind alle schon ganz aufgeregt.

Ansonsten arbeitet Tim wieder an den Optimierungen für die Schikanen und das ganze Team versucht euch auch in diesem Jahr nochmal ein geiles Event zu präsentieren. Wir freuen uns auf euch.

Meldeliste – Stand: 06.04.2016

Wir arbeiten noch an einer neuen Lösung euch die aktuelle Meldeliste in Echtzeit zur Verfügung zu stellen. Bis wir soweit sind, werden wir in regelmäßigen Abständen auf unserer Webseite die aktuellen TOUGHRUNNER präsentieren.

[table id=7 /]