Bereits über 280 Meldungen für den TOUGHRUN 2016 am 08.10.2016 auf dem UTOPION in Bexbach

Genau vor einer Woche könnten wir bereits 250 Anmeldungen für den TOUGHRUN 2016 verzeichnen. Stand heute sind es 282 TOUGHRUNNER. Wir freuen uns jetzt schon auf bekannte Teams wie die „Batscherinas“, die „MudRunners“ oder „The Batschinators“. Es sind aber auch viele neue Teamnamen mit dabei; unter anderem das Team: „we thought they said Rum“ – actually it says beer 😉

In der Meldephase II beträgt der Startpreis 55€. Also „dummelt“ euch, bevor später wieder jemand heult, dass er das „Spätentscheider-Ticket“ kaufen muss. Außerdem gilt grunsätzlich:

Heult nicht! Es ist TOUGHRUN

Meldeliste TOUGHRUNNER 2016 – Stand: 03.03.2016

Hier ist die aktuelle Meldeliste. Bitte prüft nochmal die Schreibweise eures Teamnamens und die Shirtgröße. Ihr die Daten jederzeit in eurem Konto by MyNextRun ändern. Dort findet ihr auch am Ende der Seite die aktuelle Meldeliste.

[table id=7 /]