Termin: 10.Oktober 2015 – Start: 11 Uhr

[ut_icon icon=“fa-thumbs-o-up“ size=“fa-3x“ border=“circle“ align=“alignleft“ color=“#ffffff“ bgcolor=“#ff9900″] Der TOUGHRUN 2014, liegt nun schon einige Monate zurück und aus unserer Sicht war die Veranstaltung ein voller Erfolg. 800 Läufer und circa 1200 Zuschauer haben ein gelungenes Event erlebt und alle hatten sichtbar viel Spaß. Das Feedback von Läufern und Zuschauern ist überragend und die Berichterstattung der Medien über den TOUGHRUN 2014 ist aus unserer Sicht mehr als zufriedenstellend.

[ut_icon icon=“fa-flag-checkered“ size=“fa-3x“ border=“circle“ align=“alignleft“ color=“#ffffff“ bgcolor=“#ff9900″]  Die Planung für den TOUGHRUN 2015 hat bereits begonnen und wir suchen Sponsoren und Partner, die zum Erfolg des Events beitragen möchten. Wir rechnen mit 1.200 TOUGHRUNNER und 1.800 Besuchern und einer sehr hohen Social-Media-Resonanz in diesem Jahr. Alleine im Oktober 2014 wurde unsere Webseite www.toughrun.de über 22.000 Mal aufgerufen und mehr als 180.000 Facebooknutzer die Posts der TOUGHRUN-Fanpage gesehen. Neben der hohen positiven Wahrnehmung von Sponsoren und Partnern während der Veranstaltung verfügt der TOUGHRUN über eine hohe Wahrnehmung in den Online-Medien (Facebook, YouTube, Twitter und Google+) begünstigt durch die hohe Onlineaffinität unserer der Läuferinnen und Läufer. Unser Fokus liegt insbesondere auf Facebook und der Produktion zahlreicher Videos vor, während und nach dem Lauf.

[ut_icon icon=“ fa-cogs“ size=“fa-3x“ border=“circle“ align=“alignleft“ color=“#ffffff“ bgcolor=“#ff9900″] Gerne stellen wir Ihnen Ihre Möglichkeiten zur Bewerbung Ihres Unternehmens/Ihres Produktes/Ihrer Marke im Rahmen des TOUGHRUN persönlich vor und erstellen dann gemeinsam Ihr individuelles Sponsoring-Paket.

Kontakt

Tim Jakob
Telefon: 0163 – 840 15 30
E-Mail: tim@toughrun.de

Fabian Theobald
Telefon: 0151 – 27 58 29 23
E-Mail: theo@toughrun.de

Video

Portfolio

[rev_slider portfolio2015]

Gesamtportfolio + Preisliste

Bitte anfordern per Mail an info@toughrun.de