Foto: Sebastian Blatt | Model: Monika Tapidor

Infos aus der Orga

Gefühlt war eben noch März und wir haben gerade erst die Anmeldungen für den TOUGHRUN 2015 freigeschaltet. Am Montag, den 31.08.2015 ist die Meldephase offiziell vorüber. Wir kratzen schon an der 700 und gehen erfahrungsgemäß davon aus, dass in den letzten Stunden vor Anmeldeschluss noch einige Meldungen eingehen werden. Wir freuen uns jetzt schon darauf am 10.Oktober mit vielen verkleideten und gut gelaunten TOUGHRUNNERN an den Start zu gehen. Für uns von der Orga beginnt bald die heiße Phase und das eigentliche Finale: der Aufbau auf dem Eventgelände UTOPION. Es gibt auch in diesem Jahr einige Neuerungen. Wir werden versuchen den Ablauf vor und nach dem Run für noch reibungsloser zu gestalten. Die Schikanen werden natürlich wie immer etwas gepimpt und wir werden natürlich noch ein paar Überraschungen für euch parat haben.
jetztanmelden
Alle bereits Angemeldeten bitten wir darum bei MyNextRun eure Anmeldedaten zu überprüfen, insbesondere in Hinsicht auf eure Postanschrift. Wir werden wie gewohnt die Startunterlagen im Vorfeld per Post versenden, damit kein Check-In am Lauftag mehr erforderlich ist. Entspannter für uns und vor allem für euch 🙂

Finishershirt

Bei eurem Finisher-Shirt haben wir uns in diesem Jahr aus ökologischen und stylischen Gründen für ein zertifiziertes Bio-Baumwoll-Shirt entschieden. Diese sehen schicker aus, fühlen sich besser an und sind auch im modischen Frauenschnitt erhältlich. Uns gefallen sie – euch hoffentlich auch.

Streckeninfos und Sponsoren

Der TOUGHRUN – Ab in de Batsch wäre in der jetzigen Größenordnung nicht möglich ohne unsere Sponsoren und Partner, die uns bei dem Event unterstützen. Schröder Fleischwaren kümmert sich in diesem Jahr um die Heldenmahlzeit der TOUGHRUNNER und um die Verpflegung der Besucher vor Ort. Natürlich auch mit leckerem Bier der Karlsberg Brauerei. proWIN international wird euch in diesem Jahr dreckig und wieder sauber machen. Die Vorher-/Nachherfotos übernimmt Sebastian Blatt – Fotografie. Im Eventtruck von Zender-Ortophädie wird unser Medienpartner Radio Saarbrücken für die passende Partymucke sorgen. Die wasser- und schlammfesten Startnummern kommen wie gewohnt von der Druckerei Kern. Hiebl Konzept hat eine der anspruchsvollsten Aufgaben, nämlich die Laufverpflegung an der Strecke und produziert die Finishershirts für den TOUGHRUN. „Großes Gerät“ und der Dungeon wären ohne Zeppelin Rental nicht möglich. Unser Schikanenmeister Tim und Lochbuddelexperte Jöö würden sich wahrscheinlich ohne Radlader bzw. Bagger nicht mehr vollständig fühlen 🙂 Der Entsorgungsprofi WUD stellt in diesem Jahr wieder große Schlammcontainer für das exzessive Schlammbad zur Verfügung. Am Battlefield liegen wieder die Reifen von Reifen Palacek und die gefürchtete Hangelstrecke von Weltmarktführer PERI gefolgt vom Endzeit-Team der FaRK und den flotten Mädels von Eromed. Nicht zu vergessen unsere Zulieferer Baubeschläge Klaus, Baustoffhändler Niederer und Palettenvertrieb Reichert. Das Reportageteam unseres Medienpartners saarscene wird versuchen die Stimmung auf dem Gelände einzufangen; mit Unterstützung der rasenden Reporterin Tine. Die Stadtwerke Bexbach sorgen gemeinsam mit der freiwilligen Feuerwehr in Oberbach für ausreichend Wasser und Energie.

Wir freuen uns sehr darüber, das wir fast ausschließlich regionale Partner für den TOUGHRUN begeistern konnten. Viele sind schon seit Anfang an mit dabei und wir bedanken uns für das Vertrauen.
Partner-2015-800