AM 13. OKTOBER 2018 GEHT ES WIEDER „AB IN DE BATSCH“

Wir ihr bereits unserer Pressemitteilung und der Berichterstattung in den Medien entnehmen konntet, hatten wir in den letzten Wochen unseren eigenen Hindernislauf mit den Behörden zu absolvieren. Daraus resultierte unter anderem leider auch die bescheidene Parkplatzsituation und der Verlust des „Swamp“. Deswegen haben wir uns entschieden für den TOUGHRUN einen neuen Austragungsort zu suchen. Die ersten Gespräche laufen bereits. Wir versuchen in der Region zu bleiben, strecken aber unsere Fühler im gesamten Saarland aus.

Für uns steht fest: Der TOUGHRUN – „Ab in de Batsch“ findet am 13.10.2018 statt! Sobald der Austragungsort feststeht, werden wir euch darüber informieren. Die Anmeldung zum vergünstigten Ticketpreis (Early-Bird) von 45€ ist bereits online!

–> Hier geht es zur Anmeldung

EURE MEINUNG IST GEFRAGT!

Wir wollen den TOUGHRUN für euch zu einem ganz besonderen Erlebnis machen und möchten uns ständig verbessern. Dafür brauchen wir eure Hilfe. Helft uns, indem ihr uns sagt, was ihr cool und was ihr doof fandet.

–> Hier geht es zur Manöverkritik

BILDER & VIDEOS VOM TOUGHRUN 2017

Wir arbeiten derzeit hart an den Bildern und dem Videomaterial, dass uns das Medienteam zur Verfügung gestellt hat. Die Bilder werden nach und nach auf Facebook veröffentlicht.

–> Bildergalerien auf Facebook