4. Oktober 2017 Theo

TOUGHRUN-Pokal für die abgefahrensten Kostüme, gelebte Fairness und die beste Fantruppe

In alter TOUGHRUN-Tradition belohnen wir auch in diesem Jahr wieder die geilsten Kostüme, besonderes Verhalten und die beste Fantruppe beim TOUGHRUN auf dem UTOPION in Bexbach.

Die Pokale aus COR-TEN-Stahl haben ein Redesign erhalten und sind somit noch ein Stück massiver und wertiger geworden. Erstmalig werden wir in diesem Jahr auch eine Online-Wertung ausloben. Das Foto der Vorher-Fotos mit den meisten Likes bei Facebook erhält den Pokal von uns per Post. Den genauem Modus dazu, beschreiben wir euch demnächst in einem weiteren Blogpost. Wir von der Orga freuen uns „wie Bolle“ auf den TOUGHRUN; ihr hoffentlich auch 😉

Veranstalter

Du willst den TOUGHRUN als Partner oder Sponsor unterstützen? Melde dich bei uns!