Ein Jahr ohne TOUGHRUN ist für uns ein sehr unvollständiges

Normalerweise würden wir uns jetzt schon in der heißen Planungs- und Umsetzungsphase zum PEUGEOT DECKERT TOUGHRUN 2020 befinden. Kisten würden gepackt, Material gerichtet und Checklisten abgehakt. Das TOUGHRUN-Team arbeitet eigentlich genau auf den Mittwochabend vor dem TOUGHRUN-Wochenende hin, an dem sich alle auf der Mototcrossstrecke zusammenfinden, um endlich mit der Umsetzung zu beginnen.

Im Corona-Jahr ist aber sehr wahrscheinlich für alle alles anders. Wir möchten uns an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde Großrosseln und dem Motocrossclub Warndt e.V. bedanken. Die letzten beiden Jahre waren großartig und wir freuen uns darauf im nächsten Jahr wieder gemeinsam mit euch durchzustarten!

Ein besonderer Dank gilt auch unserem Namenssponsor Peugeot Deckert (Autohaus Deckert) und dem Sporthandel Sportmatz, die uns in diesem Jahr nicht nur moralisch sondern auch finanziell unterstützt haben.

Großer Dank gebührt auch euch TOUGHRUNNERN. Mit nur einigen wenigen Ausnahmen seid ihr alle bereit gewesen, euren Startplatz auf das nächste Jahr zu übertragen. Durch euch und unsere treuen Partner war es möglich, den TOUGHRUN auf das nächste Jahr zu verschieben. Danke für euer Vertrauen.

Last but not least: Danke an das gesamte TOUGHRUN-Team. Wir sind immer wieder erstaunt mit welchem Engagement ihr euch in den TOUGHRUN einbringt. Danke für eure Hilfe, eure guten Ideen und euren Einsatz insbesondere beim Auf- und Abbau des Events!

Bleibt gesund!

TOUGHRUN MERCH

Hoodies und Shirts

Gibt es bei DINIKI Merchandise