25. Oktober 2017 Theo

Auswertung Manöverkritik TOUGHRUN 2017

Wir haben 110 ausführliche Rückmeldungen von euch erhalten, über die wir uns sehr freuen. Wir haben euch die Ergebnisse zusammengefasst.

Der TOUGHRUN 2017 in Schulnoten

 

Organisation / Ablauf Stimmung Laufverpflegung (Kern) Zielverpflegung (Karlsberg UrPils) Heldenmahlzeit (Schröder) Gesamtnote für euer Erlebnis beim TOUGHRUN
2,08 1,35 1,72 1,84 2,52 1,70
Gut Sehr Gut Sehr Gut Sehr Gut Gut Sehr Gut

Wir sind mit eurer Bewertung sehr glücklich und freuen uns, dass euch der TOUGHRUN so viel Freude bereitet.

Was wir gut gemacht haben (O-Töne)

Ich war dieses Jahr das erste mal dabei mit meiner Gruppe. Alle 24 Personen waren total begeistert von der Orga und dem Team.
Toughrun hat mein Leben positiv verändert. Danke dafür.

Die super Stimmung und das es keine zeitmessung oder Zeitlimit gibt

Das Lauferlebnis, dass sowohl für Fun als auch für Ehrgeiz gut geeignet war. Im Vergleich zu anderen Veranstaltungen dieser Art war die Hilfsbereitschaft vorhanden, vielleicht auch der nicht vorhandenen Zeitnahme geschuldet, aber gerade deswegen gut. Gerade deshalb werden wir wieder kommen.

Der fehlende Wettkampfkarakter, die tolle Stimmung, die gut Orga, das Pfälzer auch mitmachen dürfen 😂

Das Gesamtpaket war einfach klasse.

Die Stimmung war Bombe und alles war sehr liebevoll umgesetzt!

Die Abwechslung und Vielfalt der Hindernisse.

Die Fotos sind klasse und auch die Strecke war super beschildert. Alle hatten Spaß und die Stimmung war spitze.

Unsere ToDo-Liste für den TOUGHRUN 2018

Besonders dankbar sind wir für die konstruktiven Verbesserungsvorschläge. Folgende Dinge versuchen wir im nächsten Jahr umzusetzen bzw. zu verbessern:

  • mehr Musik auf der Strecke
  • mehr Duschen, mehr Hochdruckreiniger
  • Currywurst
  • breitere Hindernisse
  • Rutsche mit mehr Wasser
  • Parkplatz!
  • Mehr Bier 😉
  • Start/Zielbereich großzügiger gestalten
  • Mehr Toiletten

Viele der offenen Probleme werden sich voraussichtlich durch einen neuen Austragungsort lösen. Der TOUGHRUN ist schneller gewachsen, als wir uns das im Jahre 2011 vorstellen konnten. Deswegen werden wir natürlich weiterhin unsere Infrastruktur anzupassen und alles nochmal etwas „größer denken“.

Wir freuen uns auf den 13. Oktober 2018. Dann ist wieder TOUGHRUN!

Veranstalter

Du willst den TOUGHRUN als Partner oder Sponsor unterstützen? Melde dich bei uns!