25. September 2017 Theo

Das TOUGHRUN-Medienteam sucht Verstärkung

WORUM GEHT ES?

Der TOUGHRUN lebt nach der Veranstaltung vor allen Dingen durch die Unmengen von Fotos, die wir für alle kostenlos auf unserer Webseite und in unseren SocialMedia-Kanälen zur Verfügung stellen. Deswegen suchen wir noch Verstärkung für unser Medienteam vor Ort. Gesucht sind ambitionierte Hobbyfotografen mit gutem Auge für Actionaufnahmen. Wir möchten von euch lediglich die Nutzungsrechte der Bilder um sie in unseren Online-Kanälen zu veröffentlichen.

Darüber hinaus suchen wir noch 1-2 Kamerafrauen / -männer, die schon erste Erfahrungen mit der Videoproduktion mit DSLR- oder Systemkameras gemacht haben.

WAS BIETEN WIR EUCH?

  • Team-Badge und Teamshirt
  • Access-All-Areas und Verpflegung (Frühstück, Mittagessen, UrPils) während des gesamten Events
  • Blick hinter der Kulissen des TOUGHRUN
  • Einladung zum Helferfest in der Baker Street – Criminal Tearoom & Pub – Saarbrücken
  • Sicherlich viel Spaß mit dem gesamten Helferteam

WAS MUSST DU DAFÜR TUN?

Schreibt eine kurze Bewerbung an [email protected] oder schreibt uns bei Facebook oder Twitter. Schickt bitte einen Link zu euer Webseite/Tumblr/Galerie/etc. mit, damit wir uns einen schnellen Eindruck von euch machen können.

 

Veranstalter

Du willst den TOUGHRUN als Partner oder Sponsor unterstützen? Melde dich bei uns!