11. September 2017 Theo

Schikanenbetreuer gesucht!

Wir suchen Verstärkung für unser Helferteam an den Schikanen am 14.10.2017 (9-17 Uhr)

Wenn du Lust hast als Schikanenbetreuer die TOUGHRUNNER zu unterstützen, anzufeuern und für einen ordnungsgemäßen Ablauf zu sorgen, dann unterstütze uns im TOUGHRUN-Helferteam.

Du erhältst einen Einblick in unsere Orga und bekommst von uns ein kostenloses Helfershirt, ein Teambadge und freie Verpflegung.

Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist und idealerweise über Erfahrungen mit Sportveranstaltungen verfügst, dann bewerbe dich doch einfach mit einer kurzen Mail unter Angabe deines gewünschten Einsatzortes bei [email protected] oder schreibe uns bei Facebook oder Twitter.

Viele Grüße
Eure TOUGHRUN-Orga

Veranstalter

Du willst den TOUGHRUN als Partner oder Sponsor unterstützen? Melde dich bei uns!