[ut_icon icon=“fa-thumbs-o-up“ size=“fa-3x“ border=“circle“ align=“alignleft“ color=“#ffffff“ bgcolor=“#ff9900″] Der bereits dritte TOUGHRUN, liegt nun schon einige Monate zurück und aus unserer Sicht war die Veranstaltung ein voller Erfolg. 500 Läufer und circa 600-700 Zuschauer haben ein gelungenes Event erlebt und alle hatten sichtbar viel Spaß. Das Feedback von Läufern und Zuschauern ist durchweg positiv und die Berichterstattung der Medien über den TOUGHRUN 2013 ist aus unserer Sicht mehr als zufriedenstellend.

[ut_icon icon=“fa-flag-checkered“ size=“fa-3x“ border=“circle“ align=“alignleft“ color=“#ffffff“ bgcolor=“#ff9900″]  Die Planung für den TOUGHRUN 2014 hat bereits begonnen und wir suchen Sponsoren und Partner, die zum Erfolg des Events beitragen möchten. Wir rechnen mit 1.000 TOUGHRUNNER und 1.500 Besuchern und einer sehr hohen Social-Media-Resonanz in diesem Jahr. Alleine in den Monaten Oktober/November 2013 haben über 9000 Besucher unsere Webseite www.toughrun.de aufgerufen und mehr als 73.000 Facebooknutzer die Posts der TOUGHRUN-Fanpage gesehen. Neben der hohen positiven Wahrnehmung von Sponsoren und Partnern während der Veranstaltung verfügt der TOUGHRUN über eine hohe Wahrnehmung in den Online-Medien (Facebook, YouTube, Twitter und Google+) begünstigt durch die hohe Onlineaffinität unserer der Läuferinnen und Läufer. Unser Fokus liegt insbesondere auf Facebook und der Produktion zahlreicher Videos vor, während und nach dem Lauf.

[ut_icon icon=“ fa-cogs“ size=“fa-3x“ border=“circle“ align=“alignleft“ color=“#ffffff“ bgcolor=“#ff9900″] Gerne stellen wir Ihnen Ihre Möglichkeiten zur Bewerbung Ihres Unternehmens/Ihres Produktes/Ihrer Marke im Rahmen des TOUGHRUN persönlich vor und erstellen dann gemeinsam Ihr individuelles Sponsoring-Paket.

Kontakt

Fabian Theobald
info@toughrun.de
Telefon: 0151 – 27 58 29 23

Video

Portfolio

[rev_slider portfolio2014]

Gesamtporfolio + Preisliste

Bitte anfordern per Mail an info@toughrun.de