[ut_alert color=“themecolor“] Ohne Partner und Sponsoren gäbe es keinen TOUGHRUN. Unterstützt bitte die Unternehmen und Organisationen, zum Beispiel durch die Berücksichtigung im Einkauf, durch ein Like auf auf Facebook oder einen Besuch der Website. Danke. [/ut_alert] 

Die Stadtwerke Bexbach unterstützen uns in diesem Jahr mit der Lieferung von einer Großmenge von Wasser. Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Oberbexbach werden wir die drei großen Schlammcontainer mit rund 30 Kubikmeter Wasser befüllen. Schlamm wird es also nicht nur im bereits bekannten Schlammloch (Swamp) geben.

Über die Stadtwerke Bexbach

Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden rundum mit Strom, Erdgas, Wärme und Trinkwasser versorgt werden. Zuverlässiger und kompetenter Service steht bei uns an erster Stelle.
Das Wohl unserer Kunden liegt uns am Herzen und wir bieten Ihnen qualitative Dienstleistungen und eine zuverlässige und sichere Versorgung rund um die Uhr.

Zur Webseite der Stadtwerke Bexbach