Wir haben gestern 4 Stunden damit verbracht eure Startunterlagen einzutüten und somit für den Versand vorzubereiten und dabei jede Menge Spaß gehabt. Wir freuen uns jetzt noch mehr auf den 19.Oktober. Wir sind sicher, dass es auch in diesem Jahr wieder toll wird!

Die Unterlagen sollten in den nächsten Tagen bei euch eintreffen. Die Startnummer befestigt ihr vor dem Lauf bitte gut sichtbar auf eurer Brust. Der Dogtag mit der Startnummer weist euch als offizieller Teilnehmer des TOUGHRUN 2013 aus und dient gleichzeitig als Ausweis zur Teilnahme an der Pasta-Party nach dem Lauf. Damit wir pünktlich um 11 Uhr starten können, bitten wir euch ab 10:30 Uhr laufbereit im Start/Ziel-Bereich zu sein.

Darüber hinaus ist kein zusätzlicher Check-In vor dem Lauf notwendig!

[h3]Zeitplan[/h3]

9:00 – 10:30 Ankommen (Check-In der Nachmeldungen bis spätestens 10 Uhr!)

11:00 Start des TOUGHRUN 2013

13:30 Zielschuss

14:30 Siegerehrung und TOUGHRUN-Party mit DJ Gerdi

ca. 18:00 Ausklang der Veranstaltung

[h3]Nachmeldungen und nicht bezahlte Startgebühren[/h3]

Leider haben ein paar Läuferinnen und Läufer die Startgebühr noch nicht überwiesen. Wir bitten diejenigen bis kommenden Freitag (11.10.2013) den offenen Rechnungsbetrag zu überweisen. Eure Startunterlagen erhaltet ihr dann am 19.Oktober am Check-In des TOUGHRUN im Start/Ziel-Bereich.  Wer bis zu dem Stichtag den Betrag nicht überwiesen hat, kann selbstverständlich vor Ort in Bar bezahlen.

Stornos sind leider nicht möglich, jedoch sind die Startplätze übertragbar. Wenn ihr also kurzfristig nicht teilnehmen können, schaut einfach mal auf unsere Facebook-Pinnwand. Dort findet ihr noch einige Spätentschlossene, die noch dringend einen Startplatz suchen. Bei einem Tausch der Startplätze schreibt bitte einfach ein Mail an info@toughrun.de mit euren Kontaktdaten. Wir kümmern uns dann um den Rest.