Liebe TOUGHRUNNER,

leider haben sich die Anmeldezahlen zum Stichtag heute (5. September 2021) nicht so entwickelt, dass wir den Peugeot Deckert TOUGHRUN in diesem Jahr kostendeckend durchführen können. Deswegen haben wir heute schweren Herzens beschlossen, den TOUGHRUN abzusagen. Einen Alternativtermin wird es nicht geben.

Tickets werden komplett erstattet

Unser Ticketanbieter ticket.io wird euch in den nächsten Tagen per Mail kontaktieren. Wenn ihr uns finanziell unterstützen möchtet, habt ihr die Möglichkeit uns über die Soli-Funktion die Startgebühr zu spenden, damit wir die bisher angelaufenen Kosten decken können. Wenn ihr darauf innerhalb einer Frist nicht reagiert, bekommt ihr selbstverständlich euer Geld zu 100% erstattet.

Danke für neun großartige Jahre

Der TOUGHRUN ist ein Herzensprojekt der Agentur Erlebnisraum, dem gesamten Team und der Partner und Sponsoren, die uns seit Jahren unterstützen. Wir sind unendlich traurig darüber, dass es nicht möglich ist, noch einmal mit euch die Schlammparty zu begehen aber; es hat nicht sollen sein.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei unseren diesjährigen Partnern für das geschenkte Vertrauen bedanken:

Besonderer Dank gilt außerdem dem MCC Warndt e.V. und der Gemeinde Großrosseln ohne deren unermüdlichen Einsatz und Engagement der TOUGHRUN in Naßweiler nicht möglich gewesen wäre. Wir bedanken uns außerdem bei der Bevölkerung von Großrosseln und den angrenzenden französischen Gemeinden Rosbruck, Morsbach und Merlebach, die uns sehr freundlich aufgenommen haben. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und wer weiß welche Ideen uns vielleicht in der Zukunft zu euch zurück bringen…

Ausblick

Die Corona-Pandemie hat nicht nur in der Eventbranche für viele Veränderungen gesorgt. Wir haben alle gelernt Dinge neu zu denken und werden uns in diesen besonderen Zeiten neuen Aufgaben zuwenden. Julian wird sich intensiver dem Kerngeschäft der Agentur Erlebnisraum widmen: Dazu gehören unter anderen die Dinnershows auf criminal-dinner.de, die Eventlocation Zum Hirsch und das Kulturprogramm in der Baker Street zum Hirsch. Tim wird sich auf seine Aufgaben im Vorstand des neu gegründeten Mountainbikeverein Saarbrücken konzentrieren und Theo wird nun intensiver in die Planung seines Reiseprojektes im nächsten Jahr einsteigen.

Wir wünschen euch allen eine gute Zeit und bleibt gesund!

Julian, Tim und Theo