Wir packen eure Startunterlagen!

Gestern war Anmeldeschluss und seit heute Morgen werden im Büro fleißig die TeilnehmerInnenlisten ausgewertet. Wir jedes Jahr versenden wir alle, die sich bis gestern angemeldet habe, die Startunterlagen im Vorfeld auf dem Postweg. Bei Team erhalten die Teammanager alle Startunterlagen für das gesamte Team. Zu den Startunterlagen gehört u.a. folgendes:

  • Die Startnummer ist ein Klebetattoo, das ihr am besten am Vorabend des Laufs oder am Veranstaltungstag selbst auf einer beim Lauf sichtbaren Körperstelle anbringt. Eine Anleitung findet ihr auf der Rückseite des Klebetattoos. Bitte nicht vorher ausprobieren, es gibt nur ein Tattoo pro Startnummer.
  • Der Dogtag mit der Startnummer weist euch als TOUGHRUNNER aus und dient gleichzeitig als Berechtigungsnachweis für die Heldenmahlzeit nach dem Lauf. Damit wir pünktlich um 11 Uhr starten können, bitten wir euch spätestens ab 10:30 Uhr laufbereit im Start/Ziel-Bereich zu sein.

Darüber hinaus ist kein zusätzlicher Check-In vor dem Lauf notwendig!

Nach dem Zieleinlauf erhaltet ihr euer Finishershirt, einen „Drecksack“ für eure schlammigen Klamotten, eine Zielverpflegung mit Karlsberg UrPils und die Heldenmahlzeit von Schröder.

Denkt daran, warme Sachen einzupacken! Nach dem Lauf werdet ihr nass sein und frieren, wenn ihr euch nicht warm anzieht!

  • Bons für die T-Shirt-Ausgabe 2019
    In diesem Umschlag findet ihr außerdem Bons für eure bestellten Finisher-Shirt-Größen, mit denen ihr euer Shirt nach dem Lauf bei der T-Shirt-Ausgabe abholen könnt. Bitte bringt diesen Bon auf jeden Fall zum TOUGHRUN mit und tauscht ihn gegen euer Finishershirt ein!
  • Bons für vegetarisches Essen
    Wer angegeben hat, dass er vegetarisches Essen möchte, findet in diesem Umschlag einen entsprechenden Bon. Damit bekommt ihr eure vegetarische Heldenmahlzeit und es wird verhindert, dass die Vegetarier am Ende leer ausgehen, weil mehr Leute vegetarisch essen, als es vorher angegeben haben!

Alle diese Infos erhalten ihr aber nochmal in einem detaillierten Anschreiben in deutscher und französischer Sprache.

Wenn noch was unklar ist, schaut bitte in FAQ. Diese ist in deutscher, französischer und englischer Sprache verfügbar.

Ich habe noch Fragen!

Du hast vergessen dich anzumelden und möchtest wissen, ob es vielleicht doch noch Startplätze gibt?

Wir prüfen gerade den Bestand und versuchen noch ein kleines Kontingent möglich zu machen. Gebt uns biss noch 1-2 Tage Zeit. Wenn es noch Startplätze gibt, dann seht ihr das hier und wir posten es bei Facebook und Instagram.

Tickets für das Camp und das Wertsachendepot sind im Übrigen auch noch verfügbar.

Tickets