[ut_alert color= »themecolor »] Ohne Partner und Sponsoren gäbe es keinen TOUGHRUN. Unterstützt bitte die Unternehmen und Organisationen, zum Beispiel durch die Berücksichtigung im Einkauf, durch ein Like auf auf Facebook oder einen Besuch der Website. Danke. [/ut_alert] 

Agentur HALMA sorgt für bessere Orientierung auf dem TOUGHRUN

Damit die Zuschauer und Besucher des TOUGHRUN sich besser auf dem Gelände zurechtfinden und weil niemand ein Highlights verpassen soll, werden wir zusätzlich zu der neuen Beschilderung, großflächige Übersichtskarten (ca. 3×2 Meter) an markanten Punkten der Strecke anbringen. Weil diese Karte auch gut aussehen soll, haben wir uns professionelle Verstärkung durch die Agentur HALMA mit ins Boot genommen. Die ersten Entwürfe und Ideen der Agentur haben uns sofort überzeugt. Sobald das Motiv fertiggestellt ist, werden wir euch dies natürlich über die bekannten Kommunikationswege präsentieren.

Wir freuen uns, dass die Jungs und Mädels von HALMA wieder mit dabei sind. Die Leidenschaft der Agentur kann man schon daran erkennen, dass sie in diesem Jahr schon zum zweiten Mal auch ein Team stellen um sich gemeinsam mit den anderen TOUGHRUNNNERN in den Matsch zu werfen. Gute Leute!

Über HALMA

HALMA – immer die Nase vorn!

HALMA - Agentur für WerbungStets der Nase nach und mit Feuereifer jedes Projekt durchführen – immer auf dem richtigen Weg zum Ziel. Das ist HALMA – die Agentur für Werbung in Ulm! Wenn es um Kommunikation und Design geht, ist die 20-köpfige Truppe mit ihren kreativen Ideen in Topform. Ihre Königsdisziplin: neue Wege! Dabei werden Hindernisse nicht umschifft, sondern im Team genommen.

Ob Corporate Design, Brand Marketing, Grafik Design, Digital, Eventgrafik oder bewegte Bilder – HALMA bringt Ihr Projekt sicher über die Ziellinie, in Rekordzeit und bester Qualität. Dabei lassen die Werbeprofis die Budgetkondition ihrer Teampartner nicht aus den Augen. In diesem Sinne: HALMA? Läuft!

Die Agentur HALMA im Web