… und wir sind schon alle ganz aufgeregt!

In dieser Woche beginnen die operativen Planungen für den TOUGHRUN am neuen Austragungsort auf der Motocrossstrecke in Großrosseln – Naßweiler. Wo steht die Bühne? Wo gibt es das Bier und die Schwenker? Welchen Strombedarf haben wir nochmal an der Bühne? Wo ziehen sich die TOUGHRUNNER nochmal um? Auf diese und viele weitere Fragen werden wir wahrscheinlich Antworten finden. Wir freuen uns schon darauf kleine Lego-Männnchen über eine ausgdruckte Google-Map zu bewegen um für euch das bestmögliche Erlebnis zu schaffen.

Das Rahmenprogramm steht: Die United Emerald Cheerleaders sind gebucht der DJ einsatzbereit und die Batschqueen Carmen freut sich schon auf das gemeinsame Warm-Up mit euch! Darüber hinaus arbeiten wir noch an der ein oder anderen Überraschung.

Der Motocrossclub freut sich schon darauf die Strecke für die Läufer zu preparieren und ist ansonsten schon ganz heiß euch sein Gelände und seinen Verein zu präsentieren.

Die Motocrossstrecke bringt als Schikane eine ganz neue Qualität in unseren Extrem-Hindernislauf im Warndt. Genaugenommen wissen wir auch noch gar nicht wie gut schlecht es sich auf der Strecke läuft 🙂 Wir sind sehr auf jeden Fall sehr gespannt wie die neue Streckenführung bei euch ankommen wird. Obwohl die Strecke etwas kürzer geworden ist, wird dies mit Sicherheit die anspruchsvollste Strecke, die der TOUGHRUN jemals zu bieten hatte.

Bis bald!

Eure TOUGHRUN-Orga

Am 23. September ist Anmeldeschluss!

JETZT ANMELDEN