Der CosmosDirekt TOUGHRUN 2019 ist nun schon ein Monat vorbei. Wir befinden uns aktuell in den Abschlussvorbereitungen, damit die Orga von unser 10-Jahres-Jubiläum im nächsten Jahr wieder Energie sammeln kann.

Wie in jedem Jahr haben wir euch wieder um eure Meinung gebeten und wollen euch die Ergebnisse natürlich nicht vorenthalten. Danke für die rege Teilnahme, denn nur mit ausreichend Feedback haben wir überhaupt eine Chance auf eure Wünsche einzugehen. 107 Personen haben abgestimmt. Die durchschnittliche Gesamtnote für euer Erlebnis beim TOUGHRUN habt ihr mit 1,55 angegeben. Damit sind wir mehr als zufrieden.

Besonderes Lob haben in diesem Jahr u.a. erfahren: Der Streckenverlaug, die Atmosphäre, der planmäßige Ablauf, der Mini-TOUGHRUN, die neuen Glory Mountains, die grandiose Stimmung und der Teamgeist.

Bemängelt wurden u.a.: Mehr Duschen, mehr Hochdruckreiniger, mehr Musik und Party auf der Strecke, bessere Ausschilderung zur Grobreinigung und Verbesserungen einzelner Hindernisse.

Die Durchschnittsnoten in der Übersicht

Organisation / Ablauf Stimmung Laufverpflegung Zielverpflegung Heldenmahlzeit
1,57 1,4 1,99 1,57 1,88
Gesamtnote für euer Erlebnis beim CosmosDirekt TOUGHRUN
1,56
Zusammengefasst lässt sich sagen: Wir haben in diesem Jahr auf jeden Fall irgendwas richtig gemacht. Eure Noten bestätigen auch schon die vorher von uns gefühlte Wahrheit: Wir haben in diesen Jahr den bisher besten TOUGHRUN abgeliefert. Wir sind darauf ein bisschen stolz und freuen uns auf nächstes Jahr!
Eure Verbesserungswünsche kommen auf eine Große Liste der Dinge, die wir im nächsten Jahr für euch umsetzen möchten, um den TOUGHRUN für euch nochmal komfortabler und toller zu machen 🙂

Unter allen die bei der Umfrage mitgemacht haben, wurde eine Wertgutschein für den TOUGHRUN 2020 verlost. Der glückliche Gewinner heißt Michèl und wurde bereits per Mail informiert. Wir gratulieren!