Im letzten Jahr baten wir euch um euer Feedback zum TOUGHRUN 2012. Vielen Dank nochmals für das viele Lob und eure Verbesserungswünsche. Eure Meinung ist uns sehr wichtig, schließlich machen wir den Lauf ja für euch! Wir werden einige Optimierungen bereits beim TOUGHRUN 2013 umsetzen. Hier in unserem Blog und auf Facebook halten wir euch in den nächsten Wochen auf dem Laufenden über die umgesetzten Änderungen.

Mehr Werbung für den Lauf

»Werbung!
Hab erst eine Woche vorher mitbekommen, dass es den Toughrun gibt, und das schon zum zweiten Mal. Wäre gern selbst mitgelaufen, da war die Anmeldefrist aber schon lang vorbei. Einige aus meiner Firma, denen ich mein Video gezeigt habe, haben auch sofort Interesse bekundet. Nächstes Jahr sind wir wohl mit einer Firmenmannschaft am Start.«

Tobias, Kern GmbH, Bexbach

Als wir vor zwei Jahren mit dem TOUGHRUN gestartet sind haben wir uns bewusst für Social Media als Werbemedium entschieden. Über Facebook und Twitter können wir euch Läuferinnen und Läufer direkt ansprechen. Ziel war und ist es immer noch, dass ihr selbst den Laufevent mitgestalten könnt und sollt. Da wir in diesem Jahr aber mehr Läufer und  mehr Zuschauer ansprechen wollen haben wir begonnen uns nach einem starken Medienpartner umzuschauen…

in-szene.net ist Medienpartner des TOUGHRUN 2013

IN-SZENE! Media – Netzwerk für Kommunikation, unter anderem die Heimat von CityCards und saar-scene wird uns in diesem Jahr tatkräftig unterstützen den TOUGHRUN im Raum Saar-Lor-Lux stärker zu bewerben. Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit. Wer uns unterstützen möchte besucht einfach ‚mal die Facebookseiten von saar-scene und in-szene und lässt ein Like oder einen schönen Gruß da. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Eure Meinung ist gefragt

Wir werden unter anderem vier verschiedene Postkarten in der Region verteilen lassen um auf die Veranstaltung aufmerksam zu machen. Bilder sagen mehr als tausend Worte – und Fotomaterial haben wir ja nach drei erfolgreich durchgeführten Läufen, mehr als genug 🙂
Wir haben acht verschiedene Motive ausgewählt und möchten nun von euch wissen, welche euch am besten gefallen, welche Sprüche wir vergessen haben oder ob ihr die Idee gut oder doof findet. Hinterlasst einfach einen Kommentar hier in unserem Blog oder ein Like/Kommentar in der Gallerie auf der TOUGHRUN-Fanpage. Welche Motive würdet ihr mitnehmen, weitergeben oder vielleicht bei euch im Bad/in der Küche/im Büro/sonstwo aufhängen?