Am 13. Oktober geht der TOUGHRUN in die achte Runde. Der TOUGHRUN ist nur möglich durch zahlreiche freiwillige Helfer, die uns in jedem Jahr tatkräftig unterstützen. Bis zu 100 freiwillige Helfer stellen in jedem Jahr einen reibungslosen Ablauf sicher, unterstützen die Läuferinnen und Läufer und sorgen für die gute Stimmung beim TOUGHRUN.

We want you for TOUGHRUN

Wir suchen Streckenbetreuer, Unterstützung im Start-/Zielbereich und bei der Betreuung der TOUGHRUNNER. Darüber hinaus freuen wir uns über Amateuerfotografen mit eigener Kamerausrüstung als Verstärkung für unser Medienteam. Unser Filmprofi Tobi sucht außerdem noch eine Kameraassistentin / einen Kameraassistenten zur Videodokumentation des Events.

Als Helfer erhältst du u.a. einen Blick hinter die Kulissen des TOUGHRUN, Helfershirt, VIP-Ausweis und kostenlose Verpflegung.

ICH WILL ALS HELFER DEN TOUGHRUN UNTERSTÜTZEN
Bitte meldet euch bis spätestens 23.09.2018